GRIZZLY project Band
Home
News
Die Band
B. Dieter Kluger (†)
Jean Hapé
Thomas Kipp
Phillip Maschke
Christof Plautz
Michael Rieck
André Leppin
Irmela Methler
Wolfgang Schroff
CD Bärenstark
Termine
Galerie
Historie / Presse
Kontakt
Gästebuch
Links
Intern
Impressum
Datenschutz

 

 Thomas Kipp – Schlagzeug, Gitarre

Das wohl uncoolste Instrument überhaupt, die Blockflöte, lernte er auf Drängen seiner Mami ab dem sechsten Lebensjahr.
Nach zwei Jahren legte er das ungeliebte Instrument ab und wartete darauf, dass was Besseres daherkommt.
Dann endlich, mit 10 Jahren hielt er zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand, bekam leuchtende Augen und sie ließ ihn die nächsten 50 Jahre nicht mehr los.
Mit 16 spielte er Gitarre in der Schulband und kaperte nach ein paar Wochen den Schlagzeughocker.
Da sitzt er heute noch, gelegentlich mit einer Gitarre im Arm.
Mit seinem Drum Kit spielt er nun immer noch das coolste, geilste, schärfste und lauteste aller Instrumente – den Herzschlag der Band.

 

 

 

to Top of Page