GRIZZLY project Band
Home
News
Die Band
Dieter
Manfred S.
Christof
Irmela
Wolfgang
Michael
André
CD Bärenstark
Termine
Galerie
Historie / Presse
Kontakt
Gästebuch
Links
Intern
Impressum
Datenschutz

                     

Christof, ob Schlagzeug, Piano oder Gesang – Hauptsache Licht.


Aus diesem Grund ist er Fotograf geworden. 

 

Musik ist zwar ein tolles Medium, um zu unterhalten,

aber wie heißt es so schön: "Die Augen hören mit.“


Schon mit 16 saß er als Schlagzeuger auf der Bühne, hatte aber durch seine frühe Selbständigkeit als Werber und Fotograf eine, aus zeitlichen Gründen, sehr lange musikalische Auszeit genommen.


Bis auf gelegentliches Klavierspielen auf privaten Events,
passierte da nicht viel.


Erst vor wenigen Jahren hat er durch einen Zufall wieder zurück zur Musik gefunden. 


Erst als Schlagzeuger, dann als Pianist oder umgekehrt. 

 

Ja, bei GRIZZLY-Project ist es obligatorisch,
dass man etwas flexibel mit der Instrumentenwahl umgeht.

 

Man sieht das nicht so eng.

 

Wer zuerst in den Übungsraum kommt, greift sich das Instrument was am dichtesten am Eingang steht und los geht's, trotzdem wird streng darauf geachtet, dass es sich immer gut anhört – wir sind ja keine Kurfuscher!

 

Es sieht ja auch immer gut aus, wenn man die Instrumente wechselt.

 

Hauptsache Licht! 

 

to Top of Page